Overview

92% of internet users fear that their credit cards will be stolen online. Research has shown that the presence of this branded address bar (often referred to as the “green address bar” because most browsers highlight your company's name in green) increases consumer confidence in online businesses and therefore in transactions.

Challenge

Adhere to the payment providers you rely on.

Not all online merchants know that EV SSL is an important part of the policies that their companies have established that allow them to collect payments online.

Solution

Retailers and B2B e-commerce companies can improve the performance of online shops by making smart decisions about SSL certificates. Online sellers should use EV-SSL certificates on all publicly available websites to maximize transaction rates, positive branding, compliance and SEO.

Extended validation SSL for maximum online sales –> EV SSL: Your key to maximizing online trust

EV SSL is an effective tool to make your online business trustworthy so that visitors are ready to make transactions or exchange confidential information online. When you place an EV SSL certificate on your website, popular browsers insert your company name directly into their user interface next to the address bar.

Benefit

Always-on-SSL (AOSSL) zum Vermeiden von Browser-Warnmeldungen und Optimieren der Suchmaschinenoptimierung.

Every company site is recommended to secure each page with SSL certificates for two reasons.

  • Google Chrome issues a "Not Secure" warning on EVERY page without SSL, regardless of whether the page is carrying out transactions or providing personal information. Security warnings can reduce engagement and transactions on the website. To avoid these warnings, sites should use Always-on SSL (AOSSL) by using https for all pages on all sites.
  • Popular search engines give pages with SSL a better search ranking, regardless of whether they make transactions or share personal information.

Ausgangslage

92% der Internetnutzer befĂŒrchten, dass ihre Kreditkarten online gestohlen werden. Untersuchungen haben ergeben, dass das Vorhandensein dieser Marken-Adressleiste (hĂ€ufig als „grĂŒne Adressleiste“ bezeichnet, da die meisten Browser den Namen Ihres Unternehmens grĂŒn hervorheben) das Vertrauen der Verbraucher in Online-Unternehmen und damit in Transaktionen erhöht.

Herausforderung

Halten Sie die Einhaltung der Zahlungsanbieter ein, auf die Sie angewiesen sind.

Nicht alle Online-HÀndler wissen, dass EV SSL ein wichtiger Bestandteil der Richtlinien ist, die von ihren Unternehmen aufgestellt wurden und die es ihnen ermöglichen, Zahlungen online einzuziehen.

Lösung

HĂ€ndler und B2B-E-Commerce-Unternehmen können die Leistung von Online-Shops verbessern, indem sie kluge Entscheidungen ĂŒber SSL-Zertifikate treffen. Online-VerkĂ€ufer sollten EV-SSL-Zertifikate auf allen öffentlich zugĂ€nglichen Websites verwenden, um Transaktionsraten, positiven Markeneindruck, Compliance und SEO zu maximieren.

Erweitertes Validierungs-SSL fĂŒr maximale Online-VerkĂ€ufe –> EV SSL: Ihr SchlĂŒssel zur Maximierung des Online-Vertrauens

EV SSL ist ein wirkungsvolles Instrument, um Ihr Online-GeschĂ€ft so vertrauenswĂŒrdig zu machen, dass die Besucher bereit sind, Transaktionen zu tĂ€tigen oder vertrauliche Informationen online auszutauschen. Wenn Sie ein EV SSL-Zertifikat auf Ihrer Website platzieren, fĂŒgen beliebte Browser Ihren Firmennamen direkt in ihre BenutzeroberflĂ€che neben der Adressleiste ein.

Nutzen

Always-on-SSL (AOSSL) zum Vermeiden von Browser-Warnmeldungen und Optimieren der Suchmaschinenoptimierung.

Aus zwei GrĂŒnden wird jeder Unternehmens-Site empfohlen, jede Seite mit SSL-Zertifikaten zu sichern.

  • Google Chrome gibt auf JEDER Seite ohne SSL eine Warnung „Nicht sicher“ aus, unabhĂ€ngig davon, ob die Seite Transaktionen durchfĂŒhrt oder persönliche Informationen weitergibt. Sicherheitswarnungen können das Engagement und die Transaktionen auf der Website verringern. Um diese Warnmeldungen zu vermeiden, sollten Sites Always-on SSL (AOSSL) verwenden, indem sie https fĂŒr alle Seiten auf allen Sites verwenden.
  • Beliebte Suchmaschinen geben Seiten mit SSL ein besseres Suchranking, unabhĂ€ngig davon, ob sie Transaktionen tĂ€tigen oder persönliche Informationen weitergeben.